Reha-Sport - Dein Weg zurück zu neuer Stärke

Wir sind Dein kompetenter Partner für Reha-Sport im Saarland.

 

Du hast eine ärztliche Verordnung für Reha-Sport erhalten und weißt nicht, wohin oder wie es weiter geht?

 

Kein Problem, bei uns bist Du genau richtig! Vereinbare einfach ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch, bei dem wir Dir das weitere Vorgehen genau erklären. Wir freuen uns auf Dich!

 

Unser qualifiziertes und erfahrenes Team steht Dir zur Seite, um Dich während Deiner Reha-Sport-Sitzungen zu unterstützen und zu begleiten. Gemeinsam werden wir an deinen individuellen Zielen arbeiten und Dir dabei helfen, Deine Kraft, Ausdauer und Flexibilität zu steigern.

Die vielfältigen Übungen und Aktivitäten sind speziell darauf ausgerichtet, Deine körperliche Fitness zu fördern und gleichzeitig Rücksicht auf eventuelle gesundheitliche Einschränkungen zu nehmen. Wir legen großen Wert darauf, dass Du Dich während der Sitzungen wohl und sicher fühlst.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Du gerade eine Verletzung oder eine Operation hinter dir hast, an chronischen Schmerzen leidest oder einfach deine Fitness verbessern möchtest – unser Reha-Sport-Programm ist für Menschen jeden Alters und jeder Fitnessstufe geeignet.

 

Wir laden Dich herzlich ein, an unseren Sitzungen teilzunehmen und gemeinsam mit uns den Weg zu einem aktiven und gesunden Leben zu gehen. Bitte zögere nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren.

Wir sind hier, um Dir zu helfen.

 

Deine Vorteile:

 

  •  nur ausgebildete und zertifizierte Reha-Sport Therapeuten
  •  flexible Zeitauswahl
  •  kleine Gruppengröße
  •  moderne Räume
  •  vielfätige und neueste Reha Sport Hilfsmittel

Unser Wochenplan:

Sonstige Kurse:

 

 

Pilates  Dienstag 19.00-20.00 Uhr

Ihr habt Fragen? Kein Problem, über den FAQ-Button gelangt ihr zu den am häufigsten gestellten Fragen zu sämtlichen Themenbereichen.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Physiotherapie & Reha-Med Alexander Thewes

Anrufen

E-Mail

Anfahrt