Sauerstoff-Therapie

der Katalysator zum Fett verbrennen

Wir kombinieren die Vacu Walk M.E.D. Anwendung mit einem Sauerstoffkonzentrator. Die Therapie ist eine sehr leicht anzuwendende und nebenwirkungsfreie Methode, die zur Verbesserung des Allgemeinbefindens führt und einen großen gesundheitsprophylaktischen Wert hat.

Sauerstoff unterstützt auf natürliche Art und Weise die Vacu Walk Med Anwendung. Er erhöht die Fettverbrennung noch mal um ca. 15-25 % und stärkt zusätzlich das Immunsystem. Man fühlt sich einfach vitaler und man wird leistungsfähiger. Mit Hilfe von Sauerstoff verbrennt der Körper die drei Nahrungsbestandteile Kohlenhydrate, Fette und Eiweiße zu Kohlendioxid und Wasser. Dadurch erhält er die Energie, um den Stoffwechsel in Gang zu halten. Die in den Zellen abgelagerten Stoffwechselschlacken werden abtransportiert und somit eine starke Durchblutung gefördert.

Bekannt wurde die Sauerstoff-Anwendung zunächst durch die Sauerstoff-Mehrschritt-Therapie von Manfred von Ardenne. Er hatte beobachtet, dass sich der körperliche Zustand von Probanden wesentlich verbesserte, wenn sie über einen Zeitraum von mehreren Wochen, mehrmals in der Woche für ein bis zwei Stunden konzentrierten Sauerstoff einatmeten.

Im Körper scheinen dabei Anpassungsvorgänge abzulaufen, die sich auf den Allgemeinzustand sehr positiv auswirken.

Die äußere Erscheinung wird jünger, chronische Erkrankungen werden positiv beeinflusst und die Resistenzlage gegen Krankheiten wird verbessert. Das alles geschieht nicht von heute auf morgen, sondern im Verlaufe von ein paar Wochen. Es können sowohl bestehende Beschwerden gebessert werden, als auch Krankheiten und Alterserscheinungen vorgebeugt werden. Auch die sportliche Leistungs- und Regenerationsfähigkeit wird verbessert, was sich mittlerweile viele Leistungssportler zunutze machen.

Physiotherapie & Reha-Med

Alexander Thewes
Primsweilerstr. 39c

66839 Schmelz

Behandlung gewünscht?

Rufen Sie uns einfach an:

Oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir sind mit unserer physiotherapeutischen Praxis umgezogen :)

Ihr findet uns nun ein Haus weiter in 39c mit erweitertem   Platzangebot !

Hinweise

Sie haben Fragen zu Ihrem ersten Termin oder der Kostenübernahme durch Ihre Krankenkasse? Hier finden Sie weiterführende Informationen.

Wissenswertes von A bis Z