Ernährung 

Leicht umzusetzen und individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt

 

Mit myLine als Kooperationspartner bringen wir Dich an Dein persönliches Ziel! Lass Dich kostenlos und unverbindlich von unserem Team beraten, welches der Programme das passende für Deine Bedürfnisse ist. Überzeuge Dich selbst.

 

MyLine 24 – Der Unterschied zu Diäten!

 

 

Jojo-Effekt? Brauchen wir nicht!

Die Angst vorm JoJo-Effekt ist weit verbreitet und hält eine Vielzahl der unter Übergewicht leidenden Menschen davon ab, das Abnehmen erneut zu starten.

Mit einer klassischen Diät - ganz unbedeutend, wie genau man den Körper in ein Kaloriendefizit bringt – erzielt man meist einen schnellen Erfolg im Abnehmprozess. Aber:

  1. Wir sind oft müde & fühlen uns schlapp
  2. Wir halten diese Umstellung nicht langfristig durch
  3. Wir nehmen wieder zu & enden meist mit mehr Gewicht als zuvor

Das passiert, weil der Körper sich an das Defizit gewöhnt und sobald wir die Kalorienzufuhr erhöhen, setzt der Organismus dies als Reserve an und wir nehmen wieder an Gewicht und Körperfett zu.

 

Da eine dauerhafte Diät aber auch keine Lösung ist, helfen wir Dir gerne dabei, es besser zu machen!! J

Bei dem von uns betreuten Konzept geht es vorrangig um das Ankurbeln des Stoffwechsels, was durch regelmäßige Mahlzeiten gefördert wird. Es steht im Vordergrund, eine Menge Basiswissen über Lebensmittel zu erlangen, um langfristig einschätzen zu können, was genau man wann und wie zu sich nehmen sollte und wie lange die Pause zwischen den Mahlzeiten sein darf, damit der Stoffwechsel nicht verlangsamt wird. Ebenso wichtig sind diese regelmäßigen Mahlzeiten, um Schwankungen im Blutzuckerspiegel zu vermeiden. Der konstante Blutzuckerspiegel vermeidet sog. Heißhungerattacken. Das Programm unterstützt Dich vorerst acht Wochen lang mit einer großen Rezeptinspiration, Motivation durch Online-Coaching-Videos, Tipps & Tricks für den Alltag uvm. Wir arbeiten gemeinsam mit Dir an deinen Essgewohnheiten und passen diese genau an deinen Tagesablauf oder an deine Arbeitszeiten an und begleiten Dich in wöchentlichen Gesprächen bis an dein Ziel.

Das Programm kann bei Interesse auch mit unseren neuen AirTrainer-Laufbändern kombiniert werden, um den Effekt des verbesserten Stoffwechsels optimal zu unterstützen.

Natürlich kannst Du bei uns im Studio auch bereits zeitgleich mit Muskelaufbautraining starten, wenn Du das möchtest. Andere Sportarten sind auch vereinbar.

Du lernst während des Programms, zu bestimmten Zeiten, fünfmal täglich zu essen und die Mahlzeiten in deinen Alltag zu integrieren. Dabei ist es egal, ob es ein Tag zuhause, unterwegs oder auf der Arbeit ist. Dir werden Rezeptideen präsentiert, die in wirklich jeden Alltag integrierbar sind. Dabei wird auf die Zusammensetzung der Lebensmittel geachtet, ohne dabei auf Gewohntes komplett verzichten zu müssen. Deine Liebslinggerichte werden verbessert und angepasst, sodass Du dich wohl fühlst und Dir nichts verbieten musst.

Im Schnitt verlieren die Teilnehmer der letzten Jahre innerhalb der acht Wochen zwischen 5 und 8 Kilogramm und 4-7 % Körperfett in 8 Wochen.

Du bist durch dieses Programm nicht vertraglich an uns gebunden, kannst aber natürlich im Anschluss nach den acht Wochen weiterhin von uns im Bereich Sport oder Ernährung  betreut werden.

In den wöchentlichen Gesprächen besprechen wir die Vorgehensweise detailliert & individuell für DICH.

 

Möchtest Du mehr Informationen über das Konzept?

Meld’ Dich gerne bei uns und wir vereinbaren einen kostenlosen Beratungstermin!

E-Mail an: j.comtesse@thewes.saarland oder info@thewes.saarland

Anruf: 06887-3050050

 

 

Seit 2019 arbeiten wir nun erfolgreich mit den Ernährungskonzepten von „myLine“ zusammen. Nun haben wir eine Auszeichnung für die erfolgreiche Arbeit mit dem führenden Abnehmprogramm der Fitnessbranche erhalten.

Das Ernährungskonzept wurde jetzt schon zum 10. Mal mit dem „bodyLife Award“ als führender Anbieter von „Ernährungs- & Stoffwechselkonzepten“ in Deutschland ausgezeichnet. 

 

Durch die Auszeichnung wird bestätigt, dass unsere Mitglieder & Kunden mit dem führenden Programm in Deutschland arbeiten und dadurch nicht nur gesund abnehmen, sondern dies auch langfristig halten können.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team Thewes 

Du bist interressiert und möchtest einen Termin oder Beratungssgespräch online vereinbaren?

 

Einfach auf den folgenden Button drücken und ganz bequem deinen persönlichen Wunschtermin buchen - wir freuen uns auf DICH!

Ihr habt Fragen? Kein Problem, über den FAQ-Button gelangt ihr zu den am häufigsten gestellten Fragen zu sämtlichen Themenbereichen.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Physiotherapie & Reha-Med Alexander Thewes