Cell Vibe - der Cellulitekiller

Wissenschaftlicher Hintergrund

 

Swiss CellVibe® ist das Ergebnis eines Jahrzehnts technologischer Innovationen und klinischer Forschung von EMS auf dem Gebiet der Extrakorporalen Stosswellen-Therapie

(ESWT bzw. RSWT®). EMS hat seine patentierte Technologie, die das Gebiet der schmerzfreien Behandlungen revolutioniert hat, noch weiter geführt: die Akustischen Wellen dienen nun zur Behandlung ästhetischer Probleme .

 

Akustische Wellen

 

Dem heutigen klinischen Verständnis zufolge können akustische Wellen unterschiedliche positive biologische Reaktionen hervorrufen, so dass weniger Cellulite gebildet wird und die Haut elastischer und fester erscheint:

 

  • Verringerung der Cellulite um 1 Grad
  • Stimuliert den zellulären Stoffwechsel und den Austausch der Blutlipide
  • Fördert die Bildung neuer Kollagen- und Elastinfasern
  • Stimuliert den Blut- und Lymphkreislauf

Behandlungsschritte

Vorher / Nachher

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Physiotherapie & Reha-Med Alexander Thewes